ueber-mich 2019-01-29T13:34:16+00:00

Über Christian Müller: Augenoptiker Weiterbildung
für mehr Brillenverkäufe & Gehalt


Vielleicht fragst du dich jetzt, ob ich dir überhaupt helfen kann…Und ja, diese Frage ist berechtigt, deswegen möchte dir an dieser Stelle darauf antworten.
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich gerade in Bezug auf den Verkauf in der Augenoptik vielleicht fühlst oder in der Vergangenheit gefühlt hast. Denn auch ich selber bin einen langen und harten Weg gegangen, bis ich endlich die stärksten Methoden für schnelle und leichte Verkaufsabschlüsse als Augenoptiker gefunden habe. Bei allen Aspekten rund um Verkauf, Beratung und Kundenbindung spielt es keine Rolle, welches Alter man hat. Das Glück, die Leidenschaft, der Spaß und die Begeisterung mit glücklichen Kunden Verkäufe zu erzielen fühlt sich immer gleich an. Und genau deswegen erfüllt es mich so sehr, Augenoptiker wie dir dabei zu helfen, genau das zu erleben, was ich schon früh in meiner Karriere als Augenoptiker erreichte.

Jetzt gratis für kurze Zeit!

Sichere dir Jetzt gratis Zugriff auf mehr Videos über Methoden zur Steigerung deiner Brillenverkäufe & erhalte zusätzlich den gratis E-Book Ratgeber: „Die 7 größten Fehler, die Augenoptiker im Verkauf machen“

privacy Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz: http://augenoptik-verkaufsoffensive.de/datenschutzerklaerung/ insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Nähere Angaben zum Informationsvertrag findest Du am Ende der Seite*

Christian Müller als Speaker bei der Opti Messe 2019

Was mich von anderen unterscheidet

Vielleicht möchtest du nun noch wissen, was ich anders mache als viele andere Coaches da draußen und warum du ausgerechnet mir vertrauen solltest.

Da Vertrauen eines der wichtigsten Dinge in jeder Beziehung ist – auch in der virtuellen, die wir beide gerade aufbauen – möchte ich deinem Vertrauen gerecht werden und dir erklären, was du von mir erwarten kannst:

  • Bewährtes Wissen

Du erhältst von mir nur Inhalte, die in der Praxis als Augenoptiker bei tausenden Verkaufsgesprächen funktioniert haben und somit erprobt sind. Es geht hierbei nicht um die Theorie, sondern um praxisnahes Wissen, das du als Augenoptiker sofort einsetzen kannst, um deine Situation in Bezug auf den Verkauf zu verbessern.

  • Erfolgserprobte Prinzipien

In meinen Programmen geht es nicht darum, irgendwelche unmoralischen oder unethischen Tricks an Kunden anzuwenden. Es handelt sich dabei also nicht um eine “magische Wunderpille”. Stattdessen fokussieren sie sich darauf, dich zu einen kompetenten, effektiven Verkäufer in der Augenoptik zu machen und die natürlichen Prinzipien, die allen Verkäufen zugrunde liegen, für dich zu nutzen.

  • Exklusive Inhalte

Meine Programme sind so angelegt, dass du als Augenoptiker wirklich jeden Aspekt lernst, der in deiner persönlichen Situation im Verkauf wichtig für dich ist. Du bekommst von mir nur hochwertige Strategien, Methoden, Techniken und Tipps, damit du schnellstmöglich die Ergebnisse erzielst, die du erzielen möchtest.

  • Einfache Anwendung

Programme, in denen komplizierte Inhalte kompliziert erklären werden, nützen niemandem etwas. Denn wenn du als Augenoptiker im Verkauf erfolgreich sein möchtest, dann möchtest du das unkompliziert lernen und schnell anwenden können. Daher sind meine Coachings einfach und verständlich aufbereitet – für sofortige Ergebnisse.

Hat Dir der Artikel gefallen?
Dann schau doch mal bei meinem Newsletter zum Thema „Praktische Tipps für mehr Brillenverkäufe“ vorbei!

privacy Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz: http://augenoptik-verkaufsoffensive.de/datenschutzerklaerung/ insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Nähere Angaben zum Informationsvertrag findest Du am Ende der Seite*

Jetzt das Taschenbuch bei Amazon ansehen

Auch in seinem Taschenbuch vermittelt Christian Müller Methoden & Erfahrungen für mehr Brillenverkäufe & Umsätze

*Unser Versprechen: Die Vision von Augenoptik Verkaufsoffensive ist es, Augenoptikern das Wissen zur Verfügung zu stellen, mit dem auch Sie ihre Brillenberatung und ihr Brillengeschäft erfolgreich machen können. Um diese Vision erfüllen zu können, werden wir Ihnen detailliertes und umfangreiches Wissen rund um Verkaufsberatung für Augenoptiker in der nächsten Zeit zusenden. Wir verpflichten uns also im Rahmen dieses Informationsvertrages, dass wir Ihnen hochwertige und nützliche Informationen zur Verkaufsberatung in Form von Emails, Videos, Webinaren etc. zusenden. Sie können sich jederzeit mit nur einem Klick auf den Abmeldelink abmelden und damit erlischt auch der Informationsvertrag.